MyWine

MyWine-Tipp aus Südfrankreich

Domaine de la Bastide – in Südfrankreich gelegen und im 18. Jahrhundert erbaut, wurde dieser traditionelle Weinbaustandort vor wenigen Jahren modernisiert und zukunftsfähig aufgestellt. Zugleich hat man es dabei geschafft, den ursprünglichen Charme zu bewahren. Der mit Gold prämierte Cabernet Sauvignon IGP Pays d’Oc 2014 von diesem Weingut versprüht im Glas genau diesen Charme.

Die «eigenen 4 Wände». Dieser kurze Begriff steht heutzutage für so viel mehr als einen materiellen Aspekt. Er ist ein wesentlicher Bestandteil der eigenen kleinen Welt. Tür zu, Welt raus. Der Ort, an dem man einfach man selbst sein kann, seinen Hobbys nachgeht oder Freunde zu einem geselligen Abend einlädt. Man hat alles vorbereitet, serviert ein gutes Stück Fleisch und passend dazu soll es ein Rotwein sein, der das gesamte Menü abrundet.
 
Für einen solchen Anlass hat MyWine einen stimmigen Südfranzosen für Sie selektioniert. Der Domaine de La Bastide Cabernet Sauvignon IGP Pays d’Oc 2014 hält, was er verspricht. Grosszügige Aromen und das angenehme Säurespiel machen ihn zu einem wahren Gaumenschmeichler. Qualität, die mit Gold prämiert wurde (Concours de Grands Vins 2015).
 
www.my-wine.ch

Kategorie:

einkaufen, kulinarik, tipps

TEILNEHMEN, GEWINNEN, GENIESSEN

Interrail-Global-Pässe der SBB gewinnen

Zum Wettbewerb

Weitere Artikel