MYWINE

MyWine Frühlings-Weintipp

Es gibt sie noch die alte Boccalino-Merlot-Romantik. Aber eines hat sich stark verändert. Die Qualität der Südschweizer Merlots ist insgesamt stark gestiegen. Einzelne Vertreter, wie der Bella Vista Merlot Ticino DOC sind zu Vorzeige-Beispielen für die neue Tessiner-Weinqualität geworden.

Dieser Wein ist ganz typischer Merlot und doch modern. Die feinen, würzigen Düfte werden am Gaumen von einem weichen, lieblichen Charakter unterstützt. Durch den vollen, fruchtigen Geschmack und den harmonischen Abgang vermag er immer wieder zu begeistern. Ein Wein, der nicht nur ideal zu einer Tessiner Polenta oder einem Steinpilz-Risotto passt, sondern jedes Reisgericht ideal begleitet. Ein wunderschöner Wein auch zu Eintöpfen oder zu Wild. Der Bella Vista Merlot Ticino DOC ist ein interessanter Gaumen-Schmeichler. Und gleichzeitig ein superber Vertreter der neuen Tessiner-Weinbau-Qualität.
Lassen Sie sich begeistern!

www.my-wine.ch

Kategorie:

einkaufen, kulinarik, tipps

TEILNEHMEN, GEWINNEN, GENIESSEN

Interrail-Global-Pässe der SBB gewinnen

Zum Wettbewerb

Weitere Artikel