Falsche Transaktion? So beanstanden Sie diese richtig
Unterwegs oder zu Hause fürs Online-Shopping: Wenn immer möglich bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte. Und das hat bis jetzt anstandslos funktioniert. Auf Ihrer aktuellen Abrechnung stellen Sie aber eine Transaktion fest, die Sie nicht nachvollziehen können. So gehen Sie bei einer Beanstandung vor.
Eine falsche Transaktion auf Ihrer Viseca Kartenabrechnung kann verschiedene Gründe haben. Nehmen Sie zuerst mit dem Händler oder Dienstleister Kontakt auf und versuchen Sie, den Sachverhalt zu klären. Bitte beachten Sie bei Abo-Belastungen, dass Sie das Abonnement zuerst fristgerecht kündigen müssen. Erst nach Ablauf des Abos und mit Nachweis der Kündigung können solche Belastungen beanstandet werden. Wenn eine Transaktion wirklich ungerechtfertigt ist, können Sie bei Viseca innert 30 Tagen ab Rechnungsdatum eine schriftliche Beanstandung einreichen und eine Rückerstattung anfordern.